Hallo liebe Tagespflege-Welt!

Dies ist nun also der erste Blogeintrag…


Dieser Blog ist ganz spontan entstanden. Aus der Not heraus – so zu sagen. Eine liebe Kollegin von uns hat ihren Blog leider aufgegeben und nun brauchen wir dringend einen neuen, um uns gegenseitig zu informieren, um Gedanken auszutauschen und um einfach präsent zu sein für die Welt der Tagespflegepersonen und für die, die es interessiert.

Ich hoffe auf viele interessante Einträge von vielen fleißigen Autoren. Viel Spaß beim Lesen!

Jenny

Jenny

Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und Erzieherin aus Bayern (Würzburg). Ich betreue die Kinder in unserem eigenem Haus in extra für die Tageskinder eingerichteten Räumlichkeiten. Ich engagiere mich derzeit für eine leistungsgerechte Bezahlung der Tagesmütter.

Ein Gedanke zu „Hallo liebe Tagespflege-Welt!

  1. Hallo Jenny,
    toll dass Ihr diesen neuen Blog startet. Mir fehlt der Blog von Antje auch.
    Ich selbst bin seit 16 Jahren Kindertagespflegepersonen und betreue seit 8 Jahren in Falkensee (Havelland).
    Da hier noch viel im Bereich Kindertagespflege getan werden muss, habe ich das Netzwerk Falkenseer Kindertagespflege gegründet und stehe derzeit mit der Stadt im Regen Austausch.

Kommentare sind geschlossen.